Blaues Kreuz

Kassel e.V.

Buchtipp des Monats

Buch Tipp des Monats Mrz 2017Buchtipp des Monats    
(März/April 2017)

Ein bisschen Glauben gibt es nicht

Gott findet BILD-Journalisten. Fast jeder Mensch ist auf der Suche nach dem Sinn. Dabei tragen viele Millionen Deutsche den Kern aller Antworten auf die großen Fragen längst in sich: Sie sind gläubig, aber die meisten von ihnen nur nebenher, so ein bisschen.

Wie viele lassen sich wirklich mit Herz und Verstand auf den Glauben an Gott ein? Daniel Böcking hat es gewagt, sich frei zu Jesus zu bekennen und Veränderungen zuzulassen. So hat er den Sinn gefunden in allem, was er tut, und auch seine von Gott gegebene Aufgabe. Dieser Schritt hat sein Leben komplett umgekrempelt. Er führte von einem Alltag zwischen Partys und Job-Stress zu einem Leben allein nach Gottes Wort. Daniel Böcking beschreibt seine Umkehr zu Gott als einen Sechser im Lotto und will mit seiner Geschichte auch andere ermutigen, diesen Hauptgewinn anzunehmen.

224 Seiten, 17,99 €
Bestell-Nr.: 388640
(Gütersloher Verlagshaus)

Dieses Buch und weitere Literatur ist zu beziehen über:
Blaukreuz-Verlag und Versandbuchhandlung
Telefon: 02351/43249-43

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.blaukreuz.de